i\'m just killing lately
-

Gestern bis 4 munter gewesen. Wer sonst noch? Walking dead ist einfach zu geil. Dafür verschlafen, frühstück verpasst und hab mein Müsli zu mittag gegessen. ich fühl mich heute besonders krank. Nein, was mich wirklich nervt bin ich selber. Verdammt, da gehts mir einen Monat einmal richtig blendend, ich war garnicht wiederzuerkennen. Bis ich dann meine erste Therastunde hatte. Ich hab mich wirklich gefreut drauf, dass ich therapie gehn darf und danach geht's mir wieder so richtig scheiße?! Bitte das kann es doch nicht sein. Wer od. was verunsichert mich so und wieso kann ich meine Gedanken nicht durchbrechen. Die Theratante hat mir eine Hausaufgabe gegeben. Ich muss in der nächsten Woche eine halbe stunde, dass tun, wonach ich wirklich ein Bedürfnis hab. Nur verdammt, ich BIN einfach so wenig dass ich keine Bedürfnisse habe. Ich bin mir leider selbst nichts wert und mach Dinge immer nur für andere. Ist klar, dass ich da dann in MEINEM leben überhaupt nicht klar komme. Fuck aber nach 10 Jahren könnte wirklich mal schluss sein. Es geht aber weiter, auch ohne mich.
29.10.13 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de